Aktuelle Zeit: 26. Apr 2017, 21:32  change blocks


Neue Beiträge
Championship Rollercoaster Matchcard
von: The Kill 27. Jul 2009, 19:17 zum letzten Beitrag 27. Jul 2009, 19:17

In welche Musikrichtung geht euer Geschmack ?
von: rated r cena 26. Jul 2009, 18:29 zum letzten Beitrag 26. Jul 2009, 18:29

Der "Was hört ihr zur Zeit Thread"
von: rated r cena 26. Jul 2009, 18:26 zum letzten Beitrag 26. Jul 2009, 18:26

Suche


Erweiterte Suche
Bot Tracker
Google [Bot]
26. Apr 2017, 20:53
Exabot [Bot]
25. Apr 2017, 16:20
MSNbot Media
24. Mär 2017, 11:26
Yahoo [Bot]
26. Feb 2017, 06:34
MSN [Bot]
5. Sep 2014, 12:15
Kategorien
Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 #1 HC Show - Bremen/Germany 
AutorNachricht
General Manager
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 50
Wohnort: Oyten
Geschlecht: männlich
Beitrag #1 HC Show - Bremen/Germany
Auf dem riesigen Platz vor der Stadthalle in Bremen beginnt die Liga der EWG! Die Fans kommen aus allen Regionen um das Freiluft-Spektakel zu feiern. Mit einem Feuerwerk und dröhnender Musik kommt der General Manager Ice Cold in den Ring.
"Willkommen bei Extreme Wrestling Galaxyyy...!! Heute wird ein spektakulärer Abend. Es wird viel von unseren Wrestlern abverlangt!" Der GM zeigt nun auf den Titantron...

"Es wird in der Liga um 3 Titel gehen! Der größte Titel ist der Galaxy Heavyweight Championship! Das Match um die beiden "No. 1 Contender" werden unser Mainevent werden!! Unsere beiden kleineren Titel wären einmal der Impact Championship und für Hardcore-Fans der Armageddon Championship."

"Wir sollten keine Zeit verlieren! Das erste Match wird um den Platz für den Impact Titel gehen. Wir haben folgende Regeln eingebaut: Es wird ein Fatal 4 Way Match, ein Pin bedeutet die Qualifikation für das Titel Match und insgesamt suchen wir 3 Teilnehmer, somit wird einer gleich ohne Title-Shot den Ring verlassen müssen!"
Wir hören nun die Musik von DeadGame der als Erster den Ring betritt. DMTU hat keine Zeit zu posen, da die Musik von Powerhorse ihn unterbricht. Ein Staredown zwischen Beiden is quasi vorprogrammiert! Mit einem gewaltigen Knall kommt auch Benny zum Ring und kurz hinter ihm ist auch schon Dennis.

#1 Match
Impact Championship Contender Match
Fatal 4 Way with Special Rules
(Jeder Pin oder Submission bedeutet eine Qualifikation, 3 Wrestler können sich qualifizieren)
DeadGame vs Powerhorse vs Benny vs Dennis


Der Ringgong leitet sofort einen Brawl zwischen den 4 Pro-Wrestlern ein. Benny ist auffällig hart und kann sich im Brawl durchsetzen. Er zeigt mehrere Chops gegen seine Gegner. Dennis will einen Spear zeigen, aber Benny kann leicht einen big Boot zeigen und setzt schon ein Cover an...1...2...nein...Powerhorse greift ein. Nun schaut Benny PH direkt ins Gesicht und scheint nich zu verstehen warum er dies tue. DeadGame dreht Benny um und zeigt einen hammerharten Spinebuster und einen Chokeslam gegen Powerhorse. Nun lacht er noch die anderen aus. Als sich DMTU umdreht, zeigt Dennis einen Spear gegen ihn und das Cover gegen DMTU...1...2...nein...DeadGame kommt leicht wieder raus. In der Zwischenzeit brawlen sich PH und Benny in einer Ringecke. Powerhorse tritt immer härter auf Benny ein. Schließlich rollt er ihn weiter in die Ringmitte und will einen Lionsault zeigen, aber Benny kann sich wegrollen. Powerhorse will hinterher, muss allerdings sofort einen Codebreaker einstecken. Das Cover von Benny...1...2...nein DMTU kommt dazwischen. Die Fans jubeln, DMTU post ein wenig, bis er bemerkt das sie nicht für IHN jubeln. DeadGame dreht sich also um und bekommt einen knallharten RKO von Dennis ab. Das Cover gegen DeadGame...1...2...und...3!! Dennis hat es tatsächlich geschafft. Er darf nun den Ring verlassen und bekommt einen Title-Shot auf den Impact Championship Titel. DeadGame ist außer sich und schreit die Fans an. Er schnappt sich nun Powerhorse und prügelt auf ihn ein. Nun setzt er den Tombstone an, dieser geht auch durch, jedoch kann DMTU nich sofort das Cover zeigen, da Benny erneut seinen Big Boot zeigt. Danach setz er die Walls of Jericho an. Beide befinden sich in der Ringmitte und DeadGame kommt nich zu den Seilen. Powerhorse versucht zu den Beiden zu gelangen, um den Griff zu lösen, aber was ist das?! Alex22 hält seine Beine fest und verpasst ihm mehrere Schläge. Als PH ihn doch mit einem Kick abwimmeln kann, gibt DeadGame bereits auf. Mit einem riesigen Grinsen lässt sich Benny von seinen fans feiern. PH ist total sauer, schnappt sich Benny und zeigt einen RKO. Das Cover sofort hinterher! ...1...2...Alex22 versucht noch einzugreifen..3!!
Sieger und somit für das Impact Championship Title Match qualifiziert: Dennis, Benny und Powerhorse

Alex22 und Benny schlagen auf Powerhorse ein. Schließlich zeigt Benny den Codebreaker und Alex22 einen Spear. Powerhorse liegt stark angeschlagen auf dem Boden. Plötzlich hört man die Musik von HBK. Der Heart Break Kid rennt in den Ring und schlägt auf beide ein. Benny muss sogar eine Sweet Chin Music einstecken. Shawn Michaels will nun auch Alex22 attackieren, doch der schnappt sich Benny und ein Mic. Auf der Rampe ergreift er das Wort:"Ihr werdet uns noch kennenlernen! Wir Rated Y2J werden euch in die Schranken weisen!" Siegreich strecken Beide die Hände in die Luft. Die Show geht in ein kurzen Break....


Nach dem Break sehen wir erneut Ice Cold im Ring. "Nach diesem recht harten Match wird es mal ruhig zu gehen...NEIN niemals! *lacht* Es ist nun Zeit für das Match um die Qualifikation für den Hardcore Titel, dem Armageddon Championship. Es wird erneut ein Fatal 4 Way Match und auch hier sind die selben Regeln! Allerdings wird alles ein Extreme Rules Match!" Die Fans sind ganz außer sich. Mit einem lauten Knall ertönt die Musik von Alex22. Er steigt mit einem Rated Y2J Shirt in den Ring. Danach kommen Gunjack und AndrewCena. Als letztes erscheint Shawn Michaels, der recht sauer zu sein scheint.

#2 Match
Armageddon Championship Contender Match
Fatal 4 Way
Extreme and Special Rules
(Jeder Pin oder Submission bedeutet eine Qualifikation, 3 Wrestler können sich qualifizieren)
Alex22 vs Gunjack vs AndrewCena vs Shawn Michaels

Sofort stürmen Alex22 und Shawn Michaels aufeinander los. Gunjack und AndrewCena verlassen den Ring und suchen sich derweil eine Waffe. Alex22 kann sich gegen HBK durchsetzen und zeigt einen Back Suplex. Nun tritt er auf HBK ein und zeigt das Cover...1...nein Shawn Michaels kommt natürlich raus. Plötzlich packt AndrewCena seinen Gegner Alex22 und whipt ihn durch einen Tisch, den er in eine Ringecke platziert hat. Zusätzlich zeigt er auch noch einen Spear. Doch Shawn Michaels steht ebenfalls wieder und verpasst AndrewCena einen Flying Forearm Smash. Gunjack ist nun auch wieder In-Ring und hat sein Säbel dabei und fertigt auch gleich HBK damit ab. Siegreich streckt er seine Hände in die Luft, bekommt aber von AndrewCena erneut einen Spear ab. Nun soll der Dominator folgen, aber Gunjack kontert mit einem DDT. Als Gunjack auf Knie ein Cover-Ansatz versucht, muss er mit Erschrecken feststellen, dass vor ihm ein wütender Shawn Michaels steht und ihm einen Chair Shot verpasst. HBK verliert keine Zeit und zeigt seinen Flying Elbow! Das Cover gegen Gunjack...1...2...und...nein...Alex22 kommt dazwischen. Die beiden liefern sich erneut einen Brawl, bis AndrewCena mit einer Leiter beide niederschmettert. Triumphierend stellt er sie in der Ringmitte auf. Allerdings ist Gunjack wieder da und springt von der Leiter mit einem Crossbody auf AndrewCena zu. Das Cover von Gunjack...1...2...nein...wieder kommt Alex22 dazwischen.
Nach paar Minuten liefern sich alle 4 einen Staredown. Alex22 wollt den Überraschungsmoment ausnutzen, bekommt aber dennoch die Sweet Chin Music von HBK ab. AndrewCena und Gunjack befördern nun Shawn Michaels mit einem Double Clothesline aus dem Ring. Gunjack trödelt nicht und zeigt seinen Ram Jam gegen AndrewCena! Allerdings kann dieser kontern und bringt doch seinen Dominator durch. Sofort das Cover von AndrewCena hinterher...1...2...und...3!! The Dominator hat sich somit qualifiziert und verlässt siegreich den Ring. Gunjack kann dies nicht fassen und attackiert sofort Alex22. HBK steigt wieder in den Ring muss aber sofort einen Chair Shot von Gunjack einstecken. Die Fans können gar nicht glauben wie Gunjack den Ring förmlich "rockt".
Nun seinen Ram Jam gegen Kill und das Cover...1...2....und...3!! Victim ist nun auch im Titel Match. Alex22 und HBK liefern sich einen Staredown. Plötzlich hören wir die Musik von Powerhorse. Mit einem grinsen nimmt er sich ein Mic. "Tja, ich hab nur ein Wort für "euch"! Powerbreakers!!" In dem Moment verpasst HBK seinem Gegner eine Sweet Chin Music. PH rennt zum Ring und setzt einen RKO nach. PH verlässt wieder den Ring und Shawn Michaels lässt sich feiern. Kurz bevor er das Cover ansetzen will schaut er noch einmal zu PH, dieser liegt aber mit Schmerzen auf dem Boden. HBK ist verwirrt! Plötzlich erscheint Benny und verpasst HBK einen Baseballschlägerschlag der mit Draht umwickelt ist. Danach legt er noch die Hand von Alex22 auf HBK! Der Referee beginnt zu zählen...1...2...und...3!
Sieger und somit für das Armageddon Championship Title Match qualifiziert: AndrewCena, Gunjack, Alex22

Benny schnappt sich nun Alex22 und gemeinsam verlassen sie den Ring. Im Ring ist nur noch ein enttäuschtes Gesicht von HBK zu erkennen. Somit geht die Show in ein letzten Break....


...Nach einer langen Pause ist der Ring wieder zu sehen. Dieses Mal aber leer! Plötzlich ertönt Musik und die 8 Wrestler der EWG schreiten zum Ring. Plötzlich ertönt doch die Musik von Ice Cold. "Nun ist es Zeit für unser Main Event! Und ja es wird eine 8 Man Battle Royal! Und wir haben einen Special Guest Referee!!" Die Halle ist ruhig und selbst die Wrestler schauen gespannt zur Rampe. Plötzlich ertönt erneut Ice Cold's Theme und er zeiht ein Referee Shirt an.

#3 Match - MAINEVENT
8 Man Battle Royal
Special Guest Referee: GM Ice Cold


Ein Riesen Brawl entsteht! Ice Cold befindet sich außerhalb des Ringes und muss mit erstaunen die Härte seine Wrestler bewundern. Natürlich entsteht ein besonders harter Brawl zwischen den beiden Tag Teams. Rated Y2J kann sich aber durch setzen und versuchen sofort PH und HBK zu eliminieren, aber die Powerbreakers sind noch viel zu stark um eliminiert zu werden. AndrewCena verpasst einen Spear, nimmt ihn hoch und wirft ihn übers oberste Seil. Gunjack kommt auf dem Boden auf und will zurück in den Ring, allerdings sieht Ice Cold dies, schnappt sich Gunjack und verpasst ihm einen Stunner! Die Fans jubeln und wollen mehr. AndrewCena post ein wenig muss aber bald einen Spinebuster von Dennis einstecken. Dennis nimmt Anlauf zum Spear, allerdings kann AndrewCena ausweiche und Dennis eliminiert sich selbst. Nun sind es nur noch 6 Wrestler! DeadGame fixiert sich nun auf AndrewCena und zeigt einen Chokeslam. Er zeigt noch einen Leg Drop und post danach. DeadGame zerrt danach AndrewCena hoch, zeigt seinen Tombstone und wirft ihn danach aus dem Ring. DMTU setzt sich danach auf eine Ringecke und schaut den beiden Tag Teams zu wie sie sich brawlen. PH ist derweil mit Benny beschäftigt. Benny kommt nicht richtig ins Match und muss einiges einstecken. PH kann schließlich Backbreaker zeigen und macht sich für einen RKO bereit. Benny steht auf, Powerhorse setzt einen RKO an, aber Benny schubst ihn in die Seile. Aber was ist das?! DMTU nutzt die Chance und eliminiert PH mit einem Clothesline! Nun schnappt er sich auch noch Benny und eliminiert ihn mit einem Chokeslam. Nun sind es nur noch 3 Wrestler: DeadGame, Shawn Michaels und Alex22. DMTU greift gemeinsam mit HBK Alex22 an. Dieser hat keine Chance und wird schon nach wenigen Minuten eliminiert.
Die Beiden verbleibenden sind DeadGame und Shawn Michaels. Beide liefern sich einen langen und intensiven Staredown. DMTU beginnt mit Clotheslines, kann aber schnell schon ein Spinebuster zeigen. Ein Tombstone soll folgen, allerdings kann HBK kontern, dreht sich um und zeigt eine Sweet Chin Music. Er will DMTU nun eliminieren, aber Rated Y2J kommt wieder zum Ring und attackieren HBK. Sie zeigen einen Codebreaker und dann den Spear. Powerhorse kommt nun auch wieder zum Ring und erneut entsteht ein harter Brawl. Ice Cold greift nun ins Geschehen ein. Er verpasst Powerhorse einen Stunner und wirft ihn aus dem Ring. Nun tritt er Benny und wirft ihn auch raus. Alex22 versucht sich zu wehren bekommt allerdings ebenfalls einen Stunner ab. Ice Cold gibt das Zeichen zum weiter machen. Erneut ein Staredown. Ein Schlagabtausch zwischen den beiden wird von den Fans begleitet. DeadGame erkennt seine Chance, setzt den Chokeslam an und eliminiert HBK.
Sieger der 8 Man Battle Royal: DeadGame

Ice Cold ergreift das Mic: "Nun ich weiß nicht wie ihr denkt, aber die Beiden prügeln sich beide das Hirn aus dem Schädel! Somit sehe ich bei Championship Rollercoaster...DeadGame gegen Shawn Michaels um den Galaxy Heavyweight Championship!" Die Fans sind außer sich und können das PPV kaum erwarten. "Ach und bevor ich es vergesse, da DMTU gewonnen hat darf er sich die Matchart beim PPV aussuchen!!"! DeadGame grinst vor Freude! Er gibt das Zeichen, dass er der Champ sein wird und damit geht die Show auch off-air...

_________________
"...I just beat the hell out of you!"

Bild


21. Jul 2009, 19:31
Profil ICQ
ICKO's rechte Hand
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 80
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: #1 HC Show - Bremen/Germany
eine geile erste show :D
der schiri im ME war geil xD ICKO LOL
ich werde Champ ;)

_________________
Fantasy Wrestling 4-ever

2-0 at EWG

I AM THE NEXT Galaxy Heavyweight Champion ;)


21. Jul 2009, 19:35
Profil
Fighter
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 36
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: #1 HC Show - Bremen/Germany
Jo Geile Show wie ich finde ;) Prima weiter so echt tolle Show für die erste Show ;)


22. Jul 2009, 23:28
Profil
Fighter
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 42
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: #1 HC Show - Bremen/Germany
echt gute show muss man echt sagen

_________________
Bild


25. Jul 2009, 10:58
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de