Aktuelle Zeit: 26. Feb 2017, 08:44  change blocks


Neue Beiträge
Championship Rollercoaster Matchcard
von: The Kill 27. Jul 2009, 18:17 zum letzten Beitrag 27. Jul 2009, 18:17

In welche Musikrichtung geht euer Geschmack ?
von: rated r cena 26. Jul 2009, 17:29 zum letzten Beitrag 26. Jul 2009, 17:29

Der "Was hört ihr zur Zeit Thread"
von: rated r cena 26. Jul 2009, 17:26 zum letzten Beitrag 26. Jul 2009, 17:26

Suche


Erweiterte Suche
Bot Tracker
Yahoo [Bot]
26. Feb 2017, 05:34
Google [Bot]
26. Feb 2017, 04:59
Exabot [Bot]
24. Feb 2017, 18:58
MSN [Bot]
5. Sep 2014, 11:15
Majestic-12 [Bot]
28. Aug 2013, 03:12
Kategorien
Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Tna iMPACT Report 
AutorNachricht
Midcader
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 69
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Tna iMPACT Report
Auch diese Woche heiße ich euch wieder Herzlich Willkommen zu einem neuen und brandaktuellen TNA iMPACT! Report! Wiewird die Geschichte um Tara und die Beautiful People weitergehen? Wird Matt Morgan in die Mafia aufgenommen? Wie kommen Jeff Jarett und Mick Foley miteinander aus? Das alles und noch viel mehr erfahrt ihr nur hier und zwar genau jetzt!

TNA iMPACT! - „Foley's Last Stand?“

„Bang! Bang!“ – und da kommt auch schon der Hauptaktionär von TNA, gekennzeichnet von Jarett's Guitarshot aus der letzten Woche, mit seiner Musik zum Ring. Dort angekommen spricht Mick Foley erstmal über die Attacke von Jeff Jarett und kommt letztendlich zu dem Schluss,dass es bei TNA keine zwei Bosse geben könne. Deshalb werde heute einer von beiden seine Position in TNA verlieren. Das ruft natürlich den Gründer von TNA auf den Plan, der sich sofort auf den weg zum Ring macht. Jarett fragt ihn, ob er eigentlich überlegen würde bevor er etwas sagt und Foley verneint dies. Jeff sagt dann, dass Mick recht habe, wenn er behauptet dass es so nicht weiter gehen könne, wird dann allerdings von lauten Foley-Chants unterbrochen. Er fährt fort und sagt, dass Foley Champion wurde, er sich allerdings Frage, ob die Geschichte damit vorbei gewesen wäre. Nein, denn Foley habe alles dafür getan ein Rematch zu bekommen und dafür hätte er TNA in Gefahr gebracht. Jedoch sei er, egal was mit Kurt Angle und bei Victory Road passieren wird, eine Legende in diesem Geschäft. Allerdings möchte er auch, dass Foley mit einer Sache ab heute beginnt. Mit Denken! Denn er soll an die jungen Wrestler und deren Familien denken und deshalb sollten sie sich beide anstrengen zusammenzuarbeiten zum Wohle von TNA. Foley soll über die Zukunft nachdenken, denn zusammen könnten sie TNA so weit bringen, wie sie es sich nie hätten vorstellen können. Aber sollte die Mafia bei Victory Road alle Titelmatches gewinnen, dann wäre dieses Ziel sehr schwer zu erreichen, jedoch könnten sie dies verhindern, aber nur zusammen. Mick Foley stimmt ihm zu und entschuldigt sich auch dafür, dass er den Titel nur einmal im Jahr verteidigen wollte. Allerdings müsse er nicht Angle oder Jarett etwas beweisen und auch nicht den ganzen Fans. Bei Victory Road muss er sich selbst etwas beweisen, dass er sich diesen Gürtel um seine Hüften verdient hat und das muss er beweisen, gegen den besten Wrestler der ganzen Welt – Kurt Angle! Er könne den Titel auf seiner Schulter fühle, er gehöre zu ihm. Aber dieses mal, will er den Titel nicht für sich alleine holen, sondern für Jarett, die Fans und alle Anderen. Er setzt dann noch ein Match zwischen Jarett und Angle an und Jarett akzeptiert dies auch, jedoch will Jeff auch noch Mick Foley im Match haben. Mick findet das auch gut, möchte aber auch noch einen Special Refree haben. Jarett sagt dann, dass das echt eine coole Idee wäre und Angle dürfte sich diesen sogar selbst aussuchen, jedoch darf es kein Mitglied der Mafia oder Matt Morgan sein. Mick Foley stellt dann noch fest, dass sie sich echt in einen geilen Main-Event gebookt hätten und die Fans sehen das ganz genauso. Zum Schluss gibt es noch einen Handshake zwischen JJ und Foley und Mick lässt noch die Musik von Jarett einspielen.

Lauren steht bei der British Invasion und spricht mit ihnen über die Open Challange um Homicide's Koffer. Doug williams stellt sich erst nochmal selbst vor und sagt dass man in ihrem Land gern anderen eine chance gibt. Das einzigste, was jemand schaffen müsse, sei ihn fair zu besiegen und damit den Koffer zu gewinnen. Brutus Magnus stimmt ihm dann noch zu und stellt nochmal das komplette Stable vor. Sie würden sich nicht um die amerikanischen Fans scheren, sie seien hier um Geld zu machen. Sie wollen sich hier ihren Platz sichern, an der Spitze der Tag Team Division.

X-Division Title Shot Ladder Match – Doug Williams vs. Homicide

Homicide gibt also hier sein Comeback und beginnt auch gleich mit einer schnellen Offensive. Kurz darauf kommt auch schon die Leiter in den Ring jedoch wird Homicide von Williams gestoppt, als dieser die Leiter hinaufsteigen möchte. Dann steht Doug auf der Leiter, aber Homicide kann diese umwerfen und Doug Williams fliegt auf die anderen Mitglieder der British Invasion. Gerade als Williams zurück in den Ring möchte, kommt Team 3D zum Ring und attackiert ihn und die British Invasion. Dadurch hat Homicide nun genug Zeit und holt sich tatsächlich seinen Koffer zurück!

Sieger: Homicide

Plötzlich kommen auch noch Bashir und Kiyoshi zum Ring und gemeinsam mit der British Invasion zerstören sie Team 3D.

Lauren steht bei Jenna Morasca und spricht mit ihr über ihr Match bei Victory Road. Sie meint, dass sie sich keine Sorgen um Sharmell und Sojo Boult machen müsste, denn sie hätte Geld und deswegen habe sie sich auch eine Trainerin gekauft. Und es ist – Awesome Kong!

Booker T und Scott Steiner kommen mit dem Mafia Theme zum Ring und beide nehmen am Kommentatorenpult Platz.

Motor City Machine Guns vs. Beer Money Inc.

Beer Money kommen immer noch aus dem Heel Tunnel zum Ring, was ich eigentlich auch nicht so wirklich verstehe. Gleich zu Beginn chanten die Fans schon „Beer...Money!“ Storm und Sabin beginnen im Ring und Sabin tatsächlich mit Vorteilen zu Beginn. Shelley wirft Storm gegen die Absperrung und im Ring gibt es einen Double Team Move. So geht es zunächst auch weiter, die Guns wechseln gut und Storm hat ziemliche Probleme. Die Machine Guns wollen einen weiteren Double Team Move zeigen, jedoch kommt Roode in den Ring und zieht Storm aus der Gefahrenzone. Roode dann erstmal mit großem Momentum und zerstört die Guns, diese kontern jedoch nach einem Nearfall und übernehmen wieder die Kontrolle. Dann ist Storm wieder auf den Beinen und hilft seinem Partner und nach kurzer Zeit folgt der Double Team Move von Beer Money und das war es dann auch für die Guns.

Sieger: Beer Money Inc.

Wir sind Backstage bei den Beautiful People, die gerade auf dem Weg zum Ring sind. Love redet und redet, wie gut sie sei und wie schön. Dann hat Velvet auf einmal die Schnauze voll und sagt, dass es doch nicht immer nur um Angelina gehen müsse. Sie hätte letzte Woche die Spinne auf ihrem Körper gehabt und Love hätte sie einfach im Ring liegen lassen. Sie sei nicht ihre Handlangerin und will endlich gerecht behandelt werden. Sollte Love ihr heute bei ihrem Match nicht beistehen, dann war es das zwischen ihnen beiden und zwar für immer. Angelina regt sich dann noch kurz darüber auf, aber am Ende ist es ihr herzlich egal, ob Velvet sauer ist oder nicht.

Velvet Sky vs. Tara

Das geilste gleich zu Beginn. Beim Entrance der Beautiful People, will der Kameramann Velvet an ihren Knackarsch fassen und Don West meint, dass man diesen Perversen sofort feuern sollte. Einfach Epic. Nach einer kurzen Offensive von Tara, kann Sky hier überaschenderweise sehr viele Aktionen durchbringen, es reicht aber immer nur für Nearfalls. Dann kommt Tara mir ein paar Clotheslines zurück ins Match, zeigt gleich darauf ihren Finisher und dann ist Schicht im Schacht.
Irgendwie unglaubwürdig, aber gut, was solls.

Sieger: Tara

Nach dem Match will Tara wieder die Spinne auf Velvet platzieren, aber Angelina will ihre Partnerin nicht wieder im Stich lassen. Sie schnappt sich ein Mikro und sagt, dass sie Tara jetzt sofort hier herausfordere, wenn es sein muss. Tara nimmt an, allerdings nur, wenn es dabei um den Knockout-Title geht. Angelina überlegt kurz, was wohl wichtiger ist und entscheidet sich dann tatsächlich für ein Titlematch gegen Tara.

TNA Knockout Title Match – Tara vs. Angelina Love

Tara sofort mit drei schnellen Pin versuchen, allerdings reicht es immer nur zu einem Nearfall. Angelina rollt sich dann erstmal aus dem Ring und will wohl gehen, jedoch zieht Tara sie zurück in den Ring. Diese wird dann jedoch von Madison Rayne auch aus dem Ring gezogen und Rayne wird dafür vom Ring verbannt. Es ist nun also ein „One on One“-Match um den Knockout-Title! Angelina kann außerhalb des Rings ein paar Aktionen zeigen und auch danach reicht es nur zum Nearfall. Love regt sich tierisch darüber auf, dass es immer nur zu einem Nearfall reicht und Tara nutzt dies um wieder ins Match zu kommen. Sie zeigt den Widows Peak zum zweiten mal an diesem Abend und das war es tatsächlich, wir haben eine neue Championesse!

Sieger und neue TNA Knockouts Championesse: Tara

Tara feiert noch eine Weile im Ring und Angelina Love kann es gar nicht richtig fassen.
Lauren wartet dann auch gleich Backstage auf die neueChampionesse und befragt diese gleich zu ihrem Titelgewinn. Diese sagt, dass sie es gar nicht glauben und sie so glücklich ist, ein Teil der TNA Familie zu sein. Dann bedankt sie sich noch bei ihrer Spinne „Poison“ und ich denke nur, oh mein Gott, was für ein dämlicher Name.

Abyss ist nun in Dr. Stevie's Praxis und sagt diesem erstmal was er für ein ********* wäre und dass er ihn töten werde. Dann reißt er sich allerdings zusammen und setzt sich auf die Couch. Stevie, fragt ihn, warum er so aggressiv sei und ob er zu viel Stress habe. Dann bekommt er noch zwei Schläge ins Gesicht und zum Schluss noch ein Glas über den Kopf. Natürlich alles nur zu Abyss' Bestem versteht sich.

Matt Morgan & Kevin Nash vs. Daniels & AJ Styles

Morgan und Daniels starten in diesem Match und letzterer versucht sofort seinem Gegner mit ein paar Chops zu attackieren. Morgan juckt das jedoch reichlich wenig und mit nach einem Shoulder Block findet sich Daniels auch schon auf dem Ringboden wieder. Morgan spielt nun seinen Kraftvorteil geschickt aus, jedoch gelingt Daniels dann der Wechsel mit AJ Styles und mit ihm zeigt er auch gleich den High-Low...Nearfall. Styles mit einem Kneedrop für zwei, aber auch das reicht nur zum Nearfall. Dann wieder Morgan am Zug und dieser wechselt mit Nash, welcher AJ auch sofort mit Knees in der Ringecke bearbeitet. Styles kann sich befreien und beiden gelingt der Wechsel mit ihren Partnern. Nach einem Eingriff von Kevin Nash muss Daniels den Bycicle Kick einstecken, aber auch hier nur ein Nearfall. Nash bearbeitet Daniels weiter und dann muss er auch noch einen Double Team Move einstecken. Morgan mit einem Chokeslam in die Ringecke...Nearfall. Beim nächsten Versuch eines Double Team Moves kann Daniels ausweichen und so trifft Morgan seinen eigenen Partner. Das ist die chance für Daniels und ihm gelingt tatsächlich der Tag mit AJ Styles. Dieser zeigt den Phenomenal Dropkick gegen Morgan , gleich den Flying Forearm hinterher, aber auch das reicht nur zu einem Nearfall. Dropkick gegen das Knie von Morgan und auch noch der Pélé hinterher. Nun wollen die beiden Faces die Sache hier beenden, Daniels mit dem Best Moonsault Ever und AJ kommt mit dem Frog splash hinterher. 1...2...3! Das wars!

Sieger: AJ Styles & Daniels

Die beiden wollen noch im Ring feiern, doch da werden sie auch schon von Kevin Nash attackiert. AJ fliegt gegen die Ringtreppe und Nash wirft Morgan einen Stuhl in den Ring. Dieser klemmt das Bein von Daniels darin ein und zeigt einen Hammer Legdrop auf den Stuhl. Außerhalb des Rings kann sich AJ gegen Nash befreien, doch Morgan bemerkt das rechtzeitig und sucht lieber das Weite.

Lauren steht in der Tiefgarage und ist auf der suche nach Sting. Im Hintergrund sehen wir Samoa Joe mit seinem Handtuch über dem Kopf stehen, als plötzlich ein silberner Wagen vorfährt. Da sehen wir plötzlich, dass nicht Samoa Joe das Handtuch über dem Kopf hatte, sondern Sting. Dieser attackiert auch sofort den Fahrer des silbernen Wagens, doch nun kommt der echte Samoa Joe hinzu und würgt den Stinger bis zur Bewusstlosigkeit.

Nun erfahren wir, wen Kurt Angle als Special Refree ausgewählt hat, es ist...Eric Young!

Mick Foley vs. Kurt Angle vs. Jeff Jarett – Special Refree: Eric Young

Zu Beginn verbünden sich Foley und Jarett gegen Angle und dies gelingt auch sehr gut. High Suplex gegen Angle von Jarett, dieser will auch noch die zehn Schläge in der Ringecke zeigen, allerdings hindert ihn Young daran. Foley bearbeitet Angle weiter, trifft allerdings unabsichtlich Jarett mit einem Schlag. Angle will davon profitieren findet sich jedoch nach einigen Aktionen von Mick Foley ebenfalls außerhalb des Rings wieder. Dort muss er mehrmals gegen die Absperrung, bis Jarett eingreift und den Stroke gegen Foley auf die Ringtreppe zeigt. Zurück aus der Werbung hat nun Angle Vorteile gegen Jeff Jarett und zeigt einen German Suplex gegen Jarett. Plötzlich ist Steiner am Ring und zieht Foley außerhalb des Rings sein Stahlrohr über den Kopf. Im Ring kann sich Jeff mit einer Clothesline befreien und er zeigt tatsächlich den DDT vom Toprope...Nearfall.
Jarett kontert den Angle Slam und er tötet Kurt mit dem Stroke, dass muss es doch jetzt sein! Doch Jeff hat die Rechnung ohne Eric Young gemacht, der sich extrem viel Zeit beim Zählen des Pinfalls lässt. So schafft es Foley tatsächlich noch das Cover zu unterbrechen und dieser versucht auch sofort Jarett weiter zu attackieren. Dieser befreit sich jedoch aus einem Headlock und will nun Eric seine Gitarre über den Kopf knallen, jedoch verschwindet dieser lieber aus dem Ring. Jetzt geht’s im Ring rund, Foley holt Mr. Socko und während Jarett schon auf den Knien ist, kommt auch Kurt Angle zurück ins Match und schafft den Angle Slam gegen Mick Foley. Cover...Nein, Jarett ist da und rettet Foley. Jetzt Jarett an der Reihe und er nimmt Kurt in den Figure Fore und angle will tappen, allerdings hält Young seine Hand fest! Derweil scheint Foley der Angle Slam den er vor wenigen Sekunden eingesteckt hat, einen Scheiß zu interessieren, den er ist schon wieder auf den Beinen und zeigt einen Elbow Drop gegen Jarett. Angle erfreut sich auch bester Gesundheit, obwohl er gerade noch im Figure Four tappen wollte und nimmt Mick Foley in den Angle Lock. Foley liegt zwar mit schmerzverzerrtem Gesicht da, denkt aber nicht mal daran zu tappen. Eric Young ist da allerdings anderer Meinung und er beendet das Match zu Gunsten von Kurt Angle!

Sieger: Kurt Angle

So Angle gewinnt zwar und Young ist auch mächtig stolz auf seine Tat, allerdings war das wohl der größte Fehler seines Lebens. Jarett zerstört Young hier, ist nun außerhalb des Rings und bearbeitet ihn mit einem Stuhl. Im Ring attackiert derweil Mick Foley Kurt Angle und zeigt die Mandible Claw gegen ihn. Das ruft natürlich die Mafia auf den Plan und diese retten ihren Boss. Booker bringt einige Waffen mit zum Ring und Foley wird mit Stacheldraht eingewickelt. Foley's Security möchte ihm helfen, aber das endet für beide natürlich ebenfalls mit einem Beatdown. Die Mafia feiert im Ring und noch mehr Security kommt die Rampe herunter zum Ring gestürmt. Mit diesen Bildern geht iMPACT! diese Woche vom Sender, wir sind gespannt was uns nächste Woche alles erwarten wird!

Don Rio Rodriguez für TNAFans.de

_________________
Bild


14. Jul 2009, 20:16
Profil
ICKO's rechte Hand
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 80
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Tna iMPACT Report
du kopierst ja auch alles ?? :S

naja
sehr lange TNA ausgabe.... AJ stylez gewonnen YUHU

_________________
Fantasy Wrestling 4-ever

2-0 at EWG

I AM THE NEXT Galaxy Heavyweight Champion ;)


14. Jul 2009, 20:24
Profil
Fighter
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 42
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Tna iMPACT Report
für mich ist es egal ob er es kopeirt hat oder hauptsache es hat AJ stylez gewonnen

_________________
Bild


21. Jul 2009, 15:44
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de