Aktuelle Zeit: 21. Jul 2017, 14:38  change blocks


Neue Beiträge
Championship Rollercoaster Matchcard
von: The Kill 27. Jul 2009, 19:17 zum letzten Beitrag 27. Jul 2009, 19:17

In welche Musikrichtung geht euer Geschmack ?
von: rated r cena 26. Jul 2009, 18:29 zum letzten Beitrag 26. Jul 2009, 18:29

Der "Was hört ihr zur Zeit Thread"
von: rated r cena 26. Jul 2009, 18:26 zum letzten Beitrag 26. Jul 2009, 18:26

Suche


Erweiterte Suche
Bot Tracker
Google [Bot]
21. Jul 2017, 13:02
Exabot [Bot]
21. Jul 2017, 03:39
MSNbot Media
24. Mär 2017, 11:26
Yahoo [Bot]
26. Feb 2017, 06:34
MSN [Bot]
5. Sep 2014, 12:15
Kategorien
Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Cm Punk Guter WHC Champion 
AutorNachricht
Fighter
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 36
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Cm Punk Guter WHC Champion
wie denkt ihr Über Cm Punk ALS CHAMP

------------------------------------------------------------------------
Also ich finde ihn als Champ besser als ein Jeff Hardy Jeff Hardy hat meiner meinung seinen Push nicht verdient


11. Jul 2009, 22:14
Profil
General Manager
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 50
Wohnort: Oyten
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Cm Punk Guter WHC Champion
Ich finde ihn eigentlich recht gut als WHC Champ :)
Aber irgendwie seh ich ihn immer noch mehr als ECW Champ xDDD

_________________
"...I just beat the hell out of you!"

Bild


11. Jul 2009, 22:17
Profil ICQ
ICKO's rechte Hand
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 80
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Cm Punk Guter WHC Champion
ich finds nicht so super aber er macht seinen job super als champ ;)
Undertaker muss wieder WHC werden ;)

_________________
Fantasy Wrestling 4-ever

2-0 at EWG

I AM THE NEXT Galaxy Heavyweight Champion ;)


11. Jul 2009, 22:30
Profil
Fighter
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 42
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Cm Punk Guter WHC Champion
ich finde ihn ehrlich gesagt ihn nicht so gut als champion aber ich denke er wird seinen titel gegen jeff hardy dann verlieren aber dann wird es sich bestimmt ändern das wir dann einen gute champ haben

_________________
Bild


12. Jul 2009, 17:28
Profil
Fighter
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 36
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Cm Punk Guter WHC Champion
Jeff hat es meiner meinung nicht Verdient und gibt auch keinen Guten Champ an wenn man das mal zusammzählt was er gemacht hat alles und wie Unverschämt er in Interviews ist find ich es kacke das er im Mian Event rumgammelt deshalb Bitte nicht lieber ein Morisson hocharbeiten lassen der ja bei Summer Slam ein Titelmatch kriegt das hat Teddy Gesagt das er sein Vorschlag Beherzigt er wird wohl ein Number One contenders Match haben was er dann gewinnen sollte und dann kann er auch gewinnen dann haben wir einen Guten World Champ zwar unerfahren aber alle erste sahne


12. Jul 2009, 21:07
Profil
Nobody
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Cm Punk Guter WHC Champion
ich find ihn gar nicht mal so schlecht als Champ, hoffe er turnt heel :D, denn als heel gefällt er mir viel besser, als face konnte ich ihn meistens nicht so gut leiden.

PS: Kill welche Interviews meinste :shock: :shock: :shock: - von mir aus könnte jeff ruhig den Titel gewinnen, find ihn nicht schlecht ;)


13. Jul 2009, 00:26
Profil
Fighter
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 36
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Cm Punk Guter WHC Champion
@ PH alleine das er meint einen Legenden Vertrag zu wollen und zu sagen das 30 schon ein hohes alter ist das ist schon genug das ist schon eine Frechheit


13. Jul 2009, 00:28
Profil
ICKO's rechte Hand
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 80
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Cm Punk Guter WHC Champion
The Kill hat geschrieben:
@ PH alleine das er meint einen Legenden Vertrag zu wollen und zu sagen das 30 schon ein hohes alter ist das ist schon genug das ist schon eine Frechheit

bei dir ist ja alles eine frechheit xD
naja jeder hat seine meinung :roll: 8-)

_________________
Fantasy Wrestling 4-ever

2-0 at EWG

I AM THE NEXT Galaxy Heavyweight Champion ;)


13. Jul 2009, 12:49
Profil
Fighter
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 36
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Cm Punk Guter WHC Champion
@ DMTU das ist meiner meinung die Richtige meinung es ist ganz einfach so das man sich mit 30 keinen Legendenvertrag verdient hat mind 10 Jahre mehr sollte man aufm Buckel haben und Jeff seine Leistungen werden auch weniger wie man sieht meiner meinung hat man mehr Leute die viel mehr drauf haben wenn sie sich mal zeigen dürfen :D


13. Jul 2009, 13:28
Profil
Midcader
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 69
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Cm Punk Guter WHC Champion
Ich finds gut :D Jetzt , liebe WWE Booker lasst ihn bitte bei NOC Jeff mit dem WHC Titel die Fresse polieren und damit ganz Heel turnen. Denn wie der Turn bis jetzt vorbereitet wurde ist echt genial ;)

_________________
Bild


13. Jul 2009, 17:03
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de