Aktuelle Zeit: 26. Feb 2017, 08:45  change blocks


Neue Beiträge
Championship Rollercoaster Matchcard
von: The Kill 27. Jul 2009, 18:17 zum letzten Beitrag 27. Jul 2009, 18:17

In welche Musikrichtung geht euer Geschmack ?
von: rated r cena 26. Jul 2009, 17:29 zum letzten Beitrag 26. Jul 2009, 17:29

Der "Was hört ihr zur Zeit Thread"
von: rated r cena 26. Jul 2009, 17:26 zum letzten Beitrag 26. Jul 2009, 17:26

Suche


Erweiterte Suche
Bot Tracker
Yahoo [Bot]
26. Feb 2017, 05:34
Google [Bot]
26. Feb 2017, 04:59
Exabot [Bot]
24. Feb 2017, 18:58
MSN [Bot]
5. Sep 2014, 11:15
Majestic-12 [Bot]
28. Aug 2013, 03:12
Kategorien
Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Raw Report 
AutorNachricht
Midcader
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 69
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Raw Report
Monday Night RAW beginnt mit Triple H, der noch einmal die Ereignisse der letzten Wochen aufzählt. Donald Trump habe RAW gekauft, nur um es eine Woche später zum doppelten Preis an McMahon zurück zu verkaufen. Aus dieser ganzen Geschichte entstand die Idee eines wöchentlichen Guest Hosts von RAW und in dieser Woche sei es Hunters guter Freund Seth Green. Dieser kommt nun zum Ring und freut sich sehr, RAW hosten zu dürfen. Er verkündet, dass es zu einem Six Divas Swimsuit Spectacular kommen werde und erläutert, dass es sich bei den Damen ausschließlich um ihre athletischen Fähigkeiten drehen würde. Die neue Show „Robot Chicken“ von Seth Green wird gehypt, ehe Randy Orton die Szenerie glücklicherweise unterbricht.

Orton mach klar, dass er der WWE Champion sei und Green besser aufpassen solle, da Orton ein Problem damit hätte seine Wut unter Kontrolle zu halten. Triple H schlägt vor, dass Green ein Match zwischen ihm und Randy Orton im Main Event von RAW festlegen sollte, doch Seth lehnt den Vorschlag ab. Stattdessen verkündet er, dass es zu einem Six Man Tag Team Match zwischen Legacy auf der einen, sowie Triple H, John Cena und ….. Seth Green auf der anderen Seiten kommen werde.

Six Divas Swimsuit Spectacular
-Maryse, Alicia Fox & Rosa Mendes besiegen Mickie James, Kelly Kelly & Gail Kim

Seth Green ist in seinem Büro, als Chris Jericho hinzukommt und Green die Begrüßung verweigert. Jericho und Green sprechen über Robot Chicken als Green einmal mehr klar macht, dass er hier sei um den Fans Freude zu geben. Jericho interessiert das Geschwafel nicht und er macht klar, dass er heute Abend eine Ankündigung tätigen werde.

Wir sehen einen Recap zu den Geschehnissen der letzten Woche zwischen Carlito und Primo Colon. Primo ist im Ring, spricht etwas in Spanisch und fordert anschließend seinen Bruder auf mit ihm in den Ring zu steigen. Die Musik von The Miz ertönt und dieser macht klar, dass Maryse wohl gerade zusehen würde und er deshalb Primo zerstören werde.

Singles Match
-The Miz besiegt Primo

Carlito kommt während des Matches zum Ring und lenkt seinen Bruder ab, was The Miz zum Sieg nutzen kann. Anschließend geht Carlito auf Primo los, holt einen Apfel aus der Tasche und spuckt ihn seinem Bruder ins Gesicht.

Michale Cole und Jerry Lawler unterhalten sich über Edges Verletzung und erklären, dass der Rated-R-Superstar mehrere Monate ausfallen wird. Im Backstagebereich grunzt Hornswoggle vor sich hin und Seth Green erklärt, dass Chavo zwar in seiner vollen Mannespracht gegen ihn antreten dürfe – allerdings mit den Händen hinter dem Rücken. The Big Show kommt hinzu und Show macht ihm klar, dass er sich sein Match gegen Evan Bourne anschauen solle. Dann werde er sehen, was mit Leuten von Greens Größe im Ring passiere.

Singles Match
-Jack Swagger besiegt Montel Vontavious Porter

Chris Jericho ist im Ring und er verkündet, dass der WWE Unified Tag Team Titel zum ersten Mal in der Geschichte von nur einem Mann getragen werde. Wer solle es auch anderes sein, als der beste Wrestler der Welt: Chris Jericho. Jericho vergleicht Edge mit Achilles und macht klar, dass die Schwachstelle beider Männer ihre Achillesferse sei. Doch Jericho hätte es eigentlich vorher wissen müssen und sich einen so verletzungsanfälligen Partner wie Edge nie aussuchen dürfen. Edge sei von Anfang an der schwächere Part des Teams gewesen und er, Chris Jericho dürfe nicht unter den Schwächen seines Partners leiden. Jericho erklärt, dass er so intelligent und vorausschauend gewesen sei, indem er eine Klausel in seinen Vertrag einfügen lies. Sofern Edge sich verletze, könne Chris seinen eigenen Tag Team Champion ernennen. Dieser weder das genaue Gegenteil von Edge sein, nämlich ein ehrlicher und aufrechter Mann.

Die Musik von Mark Henry ertönt und dieser gesellt sich zu Jericho. Chris ist beeindruckt von Henry und macht deutlich, dass er ein Mann sei, den er sich an seiner Seite vorstellen könne. Mark schnappt sich ein Mikrofon und sagt, dass sie beide gemeinsam unglaubliche Dinge tun könnten. Allerdings sei er nicht hier um Jerichos Partner zu werden. Er sei hier um sein Gegner zu sein.

Singles Match
-Mark Henry besiegt Chris Jericho durch Count Out

Singles Match
-Hornswoggle besiegt Chavo Guerrero

Randy Orton ist Backstage mit Ted DiBiase und sprich darüber, wie Ted in der letzten Woche seinen Vater ohrfeigte. Er selbst hätte es bei so einem Verhalten nicht anders gemacht. Cody Rhodes kommt hinzu und hat gute Nachrichten. Er habe ein Gerücht aufgeschnappt, dass sein Vater nächste Woche der Guest Host sei. Gut sei dies für Legacy, da er ein gutes Verhältnis zu seinem Vater pflege. Ted ist sauer, doch Randy beruhigt die Gemüter. Er fordert Cody und Ted auf, sich um Hunter und Cena zu kümmern, damit Orton sich persönlich um Seth Green kümmern könne.

Kofi Kingston kommt in die Halle um das nächste Match zu kommentieren.

Singles Match
-The Big Show besiegt Evan Bourne

Nach dem Match löst Big Show seinen Aufgabegriff nicht, was Kofi Kingston auf den Plan ruft und er den Save für Bourne macht.

Wir schalten ins Seth Greens Büro und sehen Santino Marella mit WWE Action Figuren spielen. John Cena und Triple H kommen hinzu und Santino entscheidet sich dazu, die Szenerie zu verlassen. Beide wollen wissen, ob Green bereit für das Match sei. Sie machen ihm klar, dass er sich zurückhalten und sie die Arbeit erledigen lassen solle.

Der Guest Host für die nächste Woche wird angekündigt und es ist niemand geringeres als ZZ Top!

Six Man Tag Team Match
-Legacy (Randy Orton, Ted DiBiase & Cody Rhodes) vs. Triple H, John Cena & Seth Green endet im No Contest.

Legacy versuchen einen Stuhl ins Geschehen einzubinden, doch Hunter ist mit dem Sledgehammer zur Stelle, was den Ringrichter dazu veranlasst, das Match abzubrechen. Hunter räumt im Ring auf und trifft dabei beinahe auch John Cena. Ein Staredown zwischen beiden folgt, während sich Legacy auf die Rampe zurückziehen. Triple H nimmt Seth Green auf seine Schulter und mit den feiernden Triple H, John Cena und Seth Green geht RAW in dieser Woche Off-Air-


Credits : Poppy in HD Von Moonsault

_________________
Bild


14. Jul 2009, 18:17
Profil
ICKO's rechte Hand
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 80
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Raw Report
thx auch fürs reinstellen :D machst das wirklich super xD

wie gesagt es war eine geile RAW ausgabe!

_________________
Fantasy Wrestling 4-ever

2-0 at EWG

I AM THE NEXT Galaxy Heavyweight Champion ;)


14. Jul 2009, 19:16
Profil
Midcader
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 69
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Raw Report
Dankeschön :)

Du aber auch ;)

_________________
Bild


14. Jul 2009, 19:25
Profil
Fighter
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 42
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Raw Report
Danke fürs reinstellen benny du machst des echt sehr sehr gut und natürlich war es auch ne gute show

_________________
Bild


25. Jul 2009, 10:07
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de